| >Info zum Stichwort Hirnverblödungsfaschismus | >diskutieren | >Permalink |
Hans*im*Glück schrieb am 24.5. 2005 um 12:16:44 Uhr überHirnverblödungsfaschismus |
|
Klassischer Pleonasmus.
|
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hirnverblödungsfaschismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0026, 0.0002) sek. 999806805 | |