| >Info zum Stichwort Hongkong | >diskutieren | >Permalink |
Jessica schrieb am 14.7. 2009 um 15:51:02 Uhr überHongkong |
|
Solange man ausreichend Geld hat, ist es eine Stadt, in der es sich gut leben läßt. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hongkong« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0014, 0.0003) sek. 999633747 | |