| >Info zum Stichwort Hosenträger | >diskutieren | >Permalink |
Lars 16 schrieb am 31.3. 2016 um 17:06:21 Uhr überHosenträger |
|
Ich bin Lars und wenn ich mal was anstelle muß ich mir die Hosenträger meines Bruders der beim Bund ist an meine Jeans knöpfen und stramm einstellen. Dann muß ich mich übers Knie meines Bruders 20 legen und er prüft ob die Jeans auch ordentlich stramm sitzt durch die Träger. wenn nicht spannt er sie nach. Dann bekomme ich so etwa 12-30 Hiebe von ihm auf den stramen Hosenboden. Dadurch bekomme ich sehr oft einen steifen weil mich das sehr erregt wenn die Hose stramm sitzt. Dann sagt mein Bruder zu mir. Was zieh ich dir? Dann muß ich antworten; die Hose stramm. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Hosenträger«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hosenträger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0032, 0.0011) sek. 999556170 | |