| >Info zum Stichwort Ich-habe-Lust-abzuscheiden | >diskutieren | >Permalink |
Lutherspeck schrieb am 18.2. 2007 um 10:56:37 Uhr überIch-habe-Lust-abzuscheiden |
|
Denn es liegt mir beides hart an: Ich-habe-Lust-abzuscheiden und bei Christo zu sein, welches auch viel besser wäre. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-habe-Lust-abzuscheiden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0003) sek. 999922265 | |