| >Info zum Stichwort Ich-wär-gerne-bi-weil | >diskutieren | >Permalink |
x schrieb am 27.11. 2008 um 21:56:18 Uhr überIch-wär-gerne-bi-weil |
|
ich bi bin. das erweitert die möglichkeiten kein bisschen. Und Sex muss man dann zwei mal lernen. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-wär-gerne-bi-weil« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0003) sek. 999922261 | |