| >Info zum Stichwort Ich-werde-den-Blaster-nicht-bereichern | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 22.6. 2009 um 10:49:36 Uhr überIch-werde-den-Blaster-nicht-bereichern |
|
Ich glaube, wenn hier jeder ständig versuchen würde, den Blaster zu bereichern, wäre der viel ärmer, als er ist. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Ich-werde-den-Blaster-nicht-bereichern einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-werde-den-Blaster-nicht-bereichern« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0003) sek. 999732242 | |