| >Info zum Stichwort IchHabDieseStichwortgelegenheitUndDuMußtWarten | >diskutieren | >Permalink |
Aha! schrieb am 6.8. 2002 um 19:26:09 Uhr überIchHabDieseStichwortgelegenheitUndDuMußtWarten |
|
Das war aber eine astreine Bananenflanke. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchHabDieseStichwortgelegenheitUndDuMußtWarten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0011, 0.0002) sek. 999744059 | |