>Info zum Stichwort IchLiebeEuchDochAlle | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 24.2. 2003 um 16:00:31 Uhr über

IchLiebeEuchDochAlle

mein lieblingssatz von ozzy osborne
aus der mtv-soap:



»i love you all - but you're fuckin' mad!!«


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchLiebeEuchDochAlle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchLiebeEuchDochAlle« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0012, 0.0004) sek. –– 999741444