| >Info zum Stichwort Ichbin | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 12.1. 2003 um 12:29:32 Uhr überIchbin |
|
bescheuert, sag aber nicht, warum. hoffentlich hört das bald auf. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Ichbin« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ichbin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0039, 0.0002) sek. 999628189 | |