| >Info zum Stichwort Ikonographie | >diskutieren | >Permalink |
Programmierer schrieb am 1.1. 2011 um 06:45:17 Uhr überIkonographie |
|
Also diese Icon-Malerei in Windows-Programmen, die geht mir mächtig auf den Sack! |
| User-Bewertung: / |
|
»Ikonographie« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ikonographie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. 999650013 | |