| >Info zum Stichwort Malerei | >diskutieren | >Permalink |
sara schrieb am 20.10. 2001 um 03:17:52 Uhr überMalerei |
|
früher habe ich vorzugsweise mit wandfarben, pigmenten, bindemitteln auf tapeten und pappe gemalt.heute male ich nur noch in photoshop. das spart v.a.platz und `ne menge aufräumarbeit.zu meinem glück fehlt mir nur noch ein riesen screen an der wand, auf den ich die bilder wechselnd aufrufen kann.und bei allen, die meine bilder wollen natürlich auch.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Malerei« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Malerei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0012, 0.0007) sek. 999552480 | |