>Info zum Stichwort In-unsern-Händen-hängt-der-Hammer-schwer | >diskutieren | >Permalink 
Dexter.EM@gmx.de schrieb am 9.2. 2005 um 16:45:59 Uhr über

In-unsern-Händen-hängt-der-Hammer-schwer

In-unsern-Händen-hängt-der-Hammer-schwer erinnertmichimmeranFicken.

[Flucht-Links: Feodora | Stahlkappen | Kurbeltrieb | Droschkenzwischenfall | Wischmopp]
   User-Bewertung: +3
Findest Du »In-unsern-Händen-hängt-der-Hammer-schwer« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »In-unsern-Händen-hängt-der-Hammer-schwer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »In-unsern-Händen-hängt-der-Hammer-schwer« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0034, 0.0002) sek. –– 999935060