| >Info zum Stichwort asozial | >diskutieren | >Permalink |
emma schrieb am 8.2. 2009 um 22:11:41 Uhr überasozial |
|
jeder kennt&hasst das tvolk!!!!die sind asozial |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »asozial« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »asozial« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0015, 0.0002) sek. 999590481 | |