| >Info zum Stichwort Ingenieur | >diskutieren | >Permalink |
Nino schrieb am 6.10. 2000 um 16:16:24 Uhr überIngenieur |
|
Die weibliche Form von Ingenieur ist Ingenieurin und nicht Ingenieuse oder Ingeniöse (wer jetzt »...möse« assoziert dem wird hier auch nicht geholfen.) |
| User-Bewertung: +1 |
|
»Ingenieur« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ingenieur« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0024, 0.0003) sek. 999644732 | |