| >Info zum Stichwort Injektions-Salat | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 14.1. 2005 um 00:13:51 Uhr überInjektions-Salat |
|
Man sagte mir damals, dass Junkies im Notfall sogar Orangensaft spritzen würden, damals empfand ich es als einen lustigen Zynismus, heute weiß ich, dass es stimmt. |
| User-Bewertung: +7 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Injektions-Salat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0004) sek. 999687673 | |