>Info zum Stichwort Invasionsgeneral | >diskutieren | >Permalink 
Kyjhf Gyjks schrieb am 12.7. 2016 um 16:11:07 Uhr über

Invasionsgeneral

Oj, oj. Invazij ij General. Jos uvijekh nij dovol jno gakh imaj ul Njemac'koj?

[Flucht-Links: Zückt | Köder | Andalusier | Autosadismus | Regenbogenfahne]
   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Invasionsgeneral«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Invasionsgeneral« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0022, 0.0002) sek. –– 999697040