| >Info zum Stichwort Invasionsstiefel | >diskutieren | >Permalink |
Gronkor schrieb am 5.12. 2005 um 04:05:54 Uhr überInvasionsstiefel |
|
In einem Militaria-Katalog wurden mal Invasionsstiefel feilgeboten - das sind die Stiefel, die die Alliierten damals beim D-Day getragen haben. Zum Faschos-Klatschen dürfte es wohl kein geeigneteres Schuhwerk geben.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Was interessiert Dich an »Invasionsstiefel«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Invasionsstiefel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0022, 0.0009) sek. 999778591 | |