| >Info zum Stichwort Invokation | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 1.1. 2010 um 14:45:12 Uhr überInvokation |
|
Wie hieß es in der Werbung, die zu später Stunde im TV lief?
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Invokation« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0029, 0.0004) sek. 999672434 | |