>Info zum Stichwort JaJetzLeckMiDoAmOarsch | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 15.12. 2009 um 22:18:45 Uhr über

JaJetzLeckMiDoAmOarsch

Oida!

[Flucht-Links: Sentimental | Kreuzigung | Hodentritt | Vernetzungsstelle31 | Edeka-Morning-Show]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »JaJetzLeckMiDoAmOarsch«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »JaJetzLeckMiDoAmOarsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »JaJetzLeckMiDoAmOarsch« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0025, 0.0001) sek. –– 999666262