| >Info zum Stichwort Jahreszeit | >diskutieren | >Permalink |
Arcarise schrieb am 10.6. 2001 um 00:02:25 Uhr überJahreszeit |
|
Die Jahreszeit liest man nicht von der Uhr ab, sondern an den Bäumen. (Schön) |
| User-Bewertung: +3 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jahreszeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0003) sek. 999610695 | |