| >Info zum Stichwort Jahreszeit | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 9.6. 2001 um 22:56:15 Uhr überJahreszeit |
|
Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Die Farbenpracht der Vegetation, Tropfen von Morgentau die im ersten Sonnenlicht aufblitzen, Morgennebel und erträgliche Temperaturen. |
| User-Bewertung: +3 |
|
»Jahreszeit« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jahreszeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0021, 0.0004) sek. 999572759 | |