| >Info zum Stichwort takt | >diskutieren | >Permalink |
rkcba schrieb am 2.11. 2005 um 17:45:46 Uhr übertakt |
|
Takt ist, wenn man trotzdem nicht lacht. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »takt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0020, 0.0002) sek. 999520915 | |