>Info zum Stichwort Jannis | >diskutieren | >Permalink 
janni schrieb am 4.4. 2002 um 14:50:17 Uhr über

Jannis

so heiß ich, ich bin mir heute schon öfters begegnet nur ohne s. aber is s nicht egal? macht auch nicht mehr draus und schon gar nicht ob weiblein oder männlein.



   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Jannis einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jannis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jannis« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0014, 0.0004) sek. –– 999733632