| >Info zum Stichwort Jannis | >diskutieren | >Permalink |
janni schrieb am 4.4. 2002 um 14:50:17 Uhr überJannis |
|
so heiß ich, ich bin mir heute schon öfters begegnet nur ohne s. aber is s nicht egal? macht auch nicht mehr draus und schon gar nicht ob weiblein oder männlein.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Jannis einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jannis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0014, 0.0004) sek. 999733632 | |