| >Info zum Stichwort Jugendwerkhof | >diskutieren | >Permalink |
Peter K. schrieb am 12.12. 2007 um 10:47:06 Uhr überJugendwerkhof |
|
Es war eben nicht alles schlecht an der DDR ! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jugendwerkhof« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0002) sek. 999760218 | |