| >Info zum Stichwort Junta | >diskutieren | >Permalink |
sechserpack schrieb am 28.2. 2014 um 09:43:56 Uhr überJunta |
|
Ein Glück, daß die uns regierenden Dummköpfe sich uneins sind. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Junta« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0023, 0.0002) sek. 999578523 | |