| >Info zum Stichwort Käse | >diskutieren | >Permalink |
Beckenpower schrieb am 26.11. 2007 um 21:32:45 Uhr überKäse |
|
Bello Bond schrieb über den Käse dass sie als Schweizer totale Käsefans seien. Ich muss jedoch einwenden, dass es mir nicht besonders geheuer ist, wenn jemand sich einen Schweizer Käsefan nennt und Raclette mit k und ohne e am Schluss schreibt. Wenigstens ist Fondue richtig geschrieben.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Käse«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Käse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0060 (0.0040, 0.0007) sek. 999521929 | |