| >Info zum Stichwort Köstlichkeit | >diskutieren | >Permalink |
D/ aus der CH schrieb am 3.9. 2006 um 15:41:06 Uhr überKöstlichkeit |
|
Waliser Trockenfleisch, dazu Dole, ein dazupassender Bergwein,und zum Dessert ?/ ach ja , Vanille Eis mit Heidelbeersauce |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Köstlichkeit« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Köstlichkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. 999805269 | |