| >Info zum Stichwort Gewohnheit | >diskutieren | >Permalink |
Klaudia schrieb am 26.11. 1999 um 21:10:30 Uhr überGewohnheit |
|
...wenn die erste Verliebtheit vorbei ist, oder wenn eine langjährig bestehende Beziehung ohne jeglichen Anreiz aus Angst vor dem Alleinebestehen nicht beendet wird. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gewohnheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0004) sek. 999634276 | |