>Info zum Stichwort Küblböck | >diskutieren | >Permalink 
Fingertier schrieb am 2.11. 2004 um 00:48:12 Uhr über

Küblböck

Auf Telepolis schreibt ein Nazi als MichiK. Man kann vermuten, das meint den dahingeschiedenen Herrn Kühnen, aber theoretisch könnte es ja auch dem Daniel sein Bruder...


   User-Bewertung: +1
»Küblböck« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Küblböck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Küblböck« | Hilfe | Startseite 
0.0160 (0.0142, 0.0005) sek. –– 999603122