| >Info zum Stichwort Kaffeestunde | >diskutieren | >Permalink |
Jana schrieb am 8.3. 2006 um 12:56:44 Uhr überKaffeestunde |
|
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand mal eine Kaffeestunde macht. Aber wenn ich in dieser Zeit im Wartezimmer sitze, ist es doch ärgerlich.
|
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Kaffeestunde« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaffeestunde« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0025, 0.0003) sek. 999631785 | |