| >Info zum Stichwort Kaffeesucht | >diskutieren | >Permalink |
anki treis schrieb am 3.2. 2005 um 10:17:24 Uhr überKaffeesucht |
|
ich liebe KAFFEE!!!!!!!!!!! ich bin süchtig...it doesn´t maddaaaaa!! starbucks for life!!!!!!!!! |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaffeesucht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0003) sek. 999680526 | |