| >Info zum Stichwort Kakao | >diskutieren | >Permalink |
ironhead schrieb am 8.10. 2007 um 18:08:43 Uhr überKakao |
|
Man sollte sich nicht die Blöße geben, den Kakao auch noch zu trinken, durch den man gezogen wird. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kakao« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0032, 0.0003) sek. 999594119 | |