| >Info zum Stichwort Kampagne | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 22.7. 2001 um 23:23:38 Uhr überKampagne |
|
Wir brauchen dringend eine Kampagne für die Eigenzeit! Dauernd werden wir mit künstlichen, mechanischen Taktgebern konfrontiert, die uns daran hindern, den natürlichen Rhythmen zu folgen... |
| User-Bewertung: +4 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kampagne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0004) sek. 999592643 | |