>Info zum Stichwort Kanzlerinnenpostöpsel | >diskutieren | >Permalink 
Kackstuhl schrieb am 18.12. 2005 um 21:09:57 Uhr über

Kanzlerinnenpostöpsel

Raus damit und abgekackt.

[Flucht-Links: Kitschig | Balrog | DerSagenumwobeneKelchderKotze0x3E7 | Steppenwolf | Autoritätsperson]
   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kanzlerinnenpostöpsel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kanzlerinnenpostöpsel« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0020, 0.0001) sek. –– 999810881