| >Info zum Stichwort raus | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 26.9. 2003 um 09:13:38 Uhr überraus |
|
manchmal träume ich von einem erdbeben. einem einzigen, ganz. ganz für mich. high vibrations. terra. aber ausgerechnet auf sachalin, grübel? wozu. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »raus«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »raus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0071 (0.0053, 0.0004) sek. 999518911 | |