| >Info zum Stichwort KarlMoik | >diskutieren | >Permalink |
bigge schrieb am 27.4. 2004 um 22:41:03 Uhr überKarlMoik |
|
Wie denkt KarlMoik über Italien und über die Italiener?
|
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu KarlMoik einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KarlMoik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0013, 0.0002) sek. 999740174 | |