>Info zum Stichwort KarlMoik | >diskutieren | >Permalink 
bigge schrieb am 27.4. 2004 um 22:41:03 Uhr über

KarlMoik

Wie denkt KarlMoik über Italien und über die Italiener?

Tja, wie?...


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu KarlMoik einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KarlMoik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KarlMoik« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0013, 0.0002) sek. –– 999740174