| >Info zum Stichwort Karnevalskostümputzer | >diskutieren | >Permalink |
Dummdummdieter schrieb am 22.7. 2011 um 11:12:05 Uhr überKarnevalskostümputzer |
|
Das ist doch wohl ein toller Job. Schade, dass die Session so kurz ist. Notfalls kann man auf dem CSD die Fummel putzen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Karnevalskostümputzer« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Karnevalskostümputzer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0004) sek. 999786774 | |