| >Info zum Stichwort Keimbahn | >diskutieren | >Permalink |
schit schrieb am 4.8. 2006 um 19:55:02 Uhr überKeimbahn |
|
Wer viel in der Keimbahn fährt, sollte einen Stahlmagen besitzen. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Keimbahn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0002) sek. 999804391 | |