| >Info zum Stichwort KeinProblem | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 24.5. 2013 um 17:35:13 Uhr überKeinProblem |
|
Du hast völlig recht, nutze das was dir sinnvoll erscheint. für dich, den Rest vergiss, so soll man das nutzen, was irgendwelche schreiben,
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »KeinProblem« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KeinProblem« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0023, 0.0012) sek. 999864865 | |