| >Info zum Stichwort KeinProblem | >diskutieren | >Permalink |
Experimentator schrieb am 25.5. 2013 um 17:57:51 Uhr überKeinProblem |
|
»Kein Problem« zeugt oft von einer gewissen Dummheit.
|
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KeinProblem« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0023, 0.0005) sek. 999877078 | |