>Info zum Stichwort Problem | >diskutieren | >Permalink 
Gromagnon schrieb am 27.11. 2003 um 23:39:50 Uhr über

Problem

Ein Problem kommt von »Pro« und Pro heißt für etwas. Also kann man auch Fürblem sagen und jedes davon ist für etwas gut. Wo ist also das Problem ?


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Problem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Problem« | Hilfe | Startseite 
0.0160 (0.0143, 0.0004) sek. –– 999542611