| >Info zum Stichwort Kerkeling | >diskutieren | >Permalink |
Pia schrieb am 12.3. 2007 um 23:07:47 Uhr überKerkeling |
|
Kerkeling kann ich überhaupt nicht leiden. Der ist schwul. |
| User-Bewertung: / |
|
»Kerkeling« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kerkeling« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0021, 0.0002) sek. 999740686 | |