>Info zum Stichwort Kernenergie | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 17.6. 2002 um 21:33:45 Uhr über

Kernenergie

Die Energie, welche im Atomkern gebunden ist durch die Kernkraft, welche Neutronen und Protonen zusammenhält. Siehe auch Elementarteilchen.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kernenergie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kernenergie« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. –– 999929377