| >Info zum Stichwort Kerzenpflege | >diskutieren | >Permalink |
Thelron schrieb am 22.2. 2007 um 00:00:34 Uhr überKerzenpflege |
|
Ich hab ne Freundin, die bastelt gern Kerzen. Ich darf dann immer aufpassen, dass sie beim abbrennen nicht tropfen. Das nennt man Kerzenpflege. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kerzenpflege« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0028, 0.0003) sek. 999721711 | |