| >Info zum Stichwort Kiffen | >diskutieren | >Permalink |
der grashüpfer an sich schrieb am 18.9. 2004 um 01:17:00 Uhr überKiffen |
|
Kiffen sollte man handhaben wie Onanieren, macht zwar jeder, muss man aber nicht immer drüber reden. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kiffen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0082 (0.0066, 0.0003) sek. 999595262 | |