>Info zum Stichwort Kindmann | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 12.7. 2009 um 09:31:27 Uhr über

Kindmann

Keine Haare am Sack, aber:

- 'nen Kamm in der Tasche
- La Paloma pfeifen
- im Puff drängeln

(Zutreffendes bitte streicheln)


   User-Bewertung: /
Findest Du »Kindmann« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kindmann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindmann« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0027, 0.0004) sek. –– 999724082