| >Info zum Stichwort Klimbim | >diskutieren | >Permalink |
Sven Müller schrieb am 11.4. 2004 um 14:02:07 Uhr überKlimbim |
|
Das Beste an KLIMBIM ist, dass es jetzt als Theaterstück wieder auf die Bühne kommt. In der Originalbesetzung Ingrid Steeger, Elisabeth Volkmann, Horst Jüssen und Opa Wichart von Roell. Im der Komödie am Max II ist im Juni 2004 die Uraufführung. Ein Muss für jeden echten Klimbim-Fan! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Klimbim« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klimbim« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0025, 0.0006) sek. 999671736 | |