>Info zum Stichwort Kneipe | >diskutieren | >Permalink 
Rusty schrieb am 14.2. 2003 um 11:32:18 Uhr über

Kneipe

heute geht man doch gar nicht mehr in kneipen sondern in lounges und bars und in die erlebnisgastronomie. In der kneipe sitzen alte dicke männer am stammtisch. Oder allenfalls noch politologie studenten.


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Kneipe« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kneipe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kneipe« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0059, 0.0006) sek. –– 999546310