| >Info zum Stichwort Kognition | >diskutieren | >Permalink |
Freno d'Emergenza schrieb am 11.1. 2015 um 21:08:07 Uhr überKognition |
|
Wenn Kognition gerade nicht da ist, sitzt man, glaube ich, ziemlich tief in der Scheisse. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Kognition«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kognition« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0003) sek. 999751344 | |