| >Info zum Stichwort Kognition | >diskutieren | >Permalink |
Freno d'Emergenza schrieb am 11.1. 2015 um 21:08:07 Uhr überKognition |
|
Wenn Kognition gerade nicht da ist, sitzt man, glaube ich, ziemlich tief in der Scheisse. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kognition« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0003) sek. 999588493 | |