| >Info zum Stichwort Kohlendioxidausstoß | >diskutieren | >Permalink |
Hans-Rainer schrieb am 13.12. 2019 um 17:51:09 Uhr überKohlendioxidausstoß |
|
Fresst nicht soviel, dann gibt es auch weniger Kohlendioxid und noch viel weniger Methan. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Kohlendioxidausstoß« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kohlendioxidausstoß« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. 999717479 | |