>Info zum Stichwort Kohlendioxidausstoß | >diskutieren | >Permalink 
Hans-Rainer schrieb am 13.12. 2019 um 17:51:09 Uhr über

Kohlendioxidausstoß

Fresst nicht soviel, dann gibt es auch weniger Kohlendioxid und noch viel weniger Methan.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Kohlendioxidausstoß« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kohlendioxidausstoß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kohlendioxidausstoß« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. –– 999717479