| >Info zum Stichwort KomischeGedanken | >diskutieren | >Permalink |
IchBinTeufel schrieb am 21.2. 2006 um 19:50:42 Uhr überKomischeGedanken |
|
Bin ich da, mach ich dich oft traurig. Bin ich weg, bist du noch trauriger. Was tun? |
| User-Bewertung: +2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KomischeGedanken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0026, 0.0003) sek. 999838257 | |