| >Info zum Stichwort Komischerweise-feierten-die-Mönche-Weihnachten | >diskutieren | >Permalink |
platypus schrieb am 23.12. 2007 um 22:35:15 Uhr überKomischerweise-feierten-die-Mönche-Weihnachten |
|
»...und das in einem buddhistischen Kloster!« schimpfte der Abt.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Komischerweise-feierten-die-Mönche-Weihnachten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0023, 0.0005) sek. 999808341 | |